Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 474.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Alpha3: Ich habe versagt

    riiya - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Hallo Lomo, wir kennen uns nicht! Seit der PS4-Era sind die Converter von Brooks sehr beliebt. Die haben auch einen Adapter von PS2 auf PS3/PS4/PC, auf Amazon sollte der hier passen. Das kostet so ca. €30 Wenn du eine teurere Variante gehen willst, kannst du dir das Brooks UFB besorgen und um-modden. (weiß nicht, wo die momentan am besten zu kaufen sind?) - kosten €80, supported dann PS3/PS4, XB360/1, WiiU/Switch und PC. Die erste Variante hört sich natürlich deutlich einfacher zu machen an, wär…

  • Die ältere ROM (990503) ist für 3rd Strike die richtige Version @Phils3r. Es gab eine Rev B (990608) hat einige fixes wie den game freeze, wenn man Makoto mit Kens neutral throw besiegt, iirc ein paar nerfs für Yun und Chun (cr.MK)? - Aber nimmt z.B. auch Unblockables aus dem Spiel, die Urien (SA3 Aegis) und Oro (SA2 Popelball) benutzen und benötigen, um mid~high tier zu werden. Am Ende ist 990608 irgendwie schlechter balanced als 990503, auch wenn's weniger "bugs" o.ä. gibt. Dann gibt's noch ne…

  • Ich glaube, das liegt größtenteils an der Switch-Version. Da hat man halt nativ keine Möglichkeit, sich an's LAN zu stecken, und selbst die Leute, die es wissen, machen es oft nicht (es spielen auf anderen Plattformen ja schon genug Leute über WLAN, wenn man einen Stecker an der Konsole / dem PC hat). Zudem ist die Version an sich schon unglaublich untauglich für's Spielen, so meiner Erfahrung nach. Ich hatte die Version ein Mal offline angespielt, und die Latenz (offline) war so schrecklich, da…

  • Guilty Gear - Strive -

    riiya - - Guilty Gear -Strive-

    Beitrag

    Nö, die Videos sind 2 Monate alt. Kann man u.a. an den Kommentaren sehen. 4Gamer hat die Videos einfach runtergenommen und neu published - wahrscheinlich, damit sie mehr Views bekommen, wenn Leute nach neuem Gameplay suchen nun. Hier ein Video von novriltataki zum neuen Airdash youtu.be/E_UQBxpcZJE

  • Mitspieler in Konstanz gesucht

    riiya - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Cool, dass man für 'nen Avatar direkt als Abschreck der Community gewertet wird. Kann ich dann annehmen, dass du ein Bot-Account bist, weil du keinen Avatar hast? Bin mir nicht sicher, ob ich dir antworten darf, ohne dass meine Daten gestohlen werden... Das gesagt, wahrscheinlcih kann dir am besten der @Anthic sagen, wer so in der nächsten Nähe wohnt, da ihr ja "quasi Nachbarn" seid. Kannst auch gern mal im HE-Discord vorbeischauen, da gibt's neben der wahrscheinlich aktuellsten Liste für (Bunde…

  • Ist das Forum tot?

    riiya - - Offtopic

    Beitrag

    Sorry, Forum-kill war wohl ich. Upsi Finde Forum-Diskussionen persönlich auch schön und hätte gerne, wenn es mehr benutzt werden würde. Sehe aber auch den Vorteil von Usern mit einer Plattform wie Discord und denke, dass viele Community-Member dank der schnelleren Austauschform mehr mit der Deutschen FGC zu tun haben, als es sonst der Fall wäre. Aber trotzdem kann das Forum genutzt werden (v.A. für informativere Postings, da Content wie der gute alte "SF Stammtisch" nun wahrscheinlich nicht mehr…

  • Guilty Gear - Strive -

    riiya - - Guilty Gear -Strive-

    Beitrag

    Xrd war ja auch nicht das gleiche wie AC+r? Neuen Klamotten sind nice+ und die neuen Animationen für May (da man mehr ja noch nicht wirklich beurteilen kann) sind auch alle sehr nyice. Wenn's keinen großen GGexit gibt, werd ich wohl happy May main für 20 machen können. Den Otter seh ich im Trailer. Kommt nach dem 6H, kickt den Ball dann im Unterschied von Xrd aber schnell wieder runter (und trifft dann sofot, weil direkt davor der Gegner ist). Wie der neue Beachball funktioniert, werden wir wohl…

  • Guilty Gear - Strive -

    riiya - - Guilty Gear -Strive-

    Beitrag

    Freue mich auf May - kann dann endlich May main / Pot sub fahren das Spiel. In Xrd fahr ich's ja anders herum (May sub / Pot main), und denke dass schaffe ich in der verbliebenen Zeit (mit Xrd als aktiver gespieltes Spiel) net mehr zu drehen. ACr spiel ich armbedingt ja auch mehr Pot als May, leider. Das neue Design find ich zumindest top, visuell besser als alle anderen Teile denke ich. Auch wenn's schade ist, dass sie weniger loli ist, auch wenn's imo größtenteils am neuen Artstyle liegt. Hoff…

  • SFV HardEdge Spieler-Index

    riiya - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hi @SNES Guile! Wenn du die Daten nach dem Eintragungsschema nennst (habe es mal unten in der Nachricht hier nochmals angefügt), kann ich dich zur Liste zufügen! Mit nur dem PSN-Namen ist's etwas schwieriger. Ansonsten hast du sicher den HardEdge-Discord gesehen. Seit ca. einem Jahr wird der von den Deutschen Spielern sehr gerne benutzt, um sich kurzzuschließen und Matches zu finden, zu besprechen usw. Voice-Channel sind auch einige vorhanden, damit man sich im Match auch drüber austauschen kann…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    riiya - - Offtopic

    Beitrag

    Wo aus'm Pott kommst denn her? Wir haben mehrere, die aus dem Ruhrgebiet ins Dojo fahren. Vielleicht fährt ja jemand durch bei dir vorbei, oder du musst nicht so weit fahren, um aufgegabelt zu werden.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    riiya - - Offtopic

    Beitrag

    Hi und willkommen @JudaiMasters, im Ruhrgebiet wohnst du auf jedenfall sehr gut gelegen, wenn du offline spielen willst. Für Online-Konversationen hast du den Discord ja schon gefunden, also kann da ich dir nicht viel neues empfehlen. Warst schon vornerein zu smart! Ich kann dir aber das Insert Game in Solingen nahelegen. Sollte von dir aus wahrscheinlich unter oder um 60 Minuten Autofahrt sein, mit Bus/Bahn auch erreichbar. Ist ein Fighting Game (aber auch groß Retro-Spiel) Locals/Arcade, wo wi…

  • Der billig Stick Thread

    riiya - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Doppelpost, aber hat mit dem anderen Post nicht zu tun & verdient ggf. wohl 'nen Ping: Derzeit gibt's den HRAP 4 Kai für 100€ bei GameStop. Kann PC/PS3/PS4 inkl. Touchscreen, kommt mit Hayabusa-Stick und -Buttons.

  • Der billig Stick Thread

    riiya - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ziemlich interessant! Spiele derzeitig auf 'nem Venom, was ja eine ähnliche Base ist. Hatte den damals für €55 geholt und Sanwa modded - Stick und ein Set Buttons kostet am Ende aber ja auch um die 40, dann wär das ja am Ende auch richtung 100€. Der Venom kann aber auch nur PS3/PS4/PC, der Mayflash soll ja dazu noch 360/XB1/Switch können. Ob die PCB was taugt, ist natürlich die Frage. Falls sich den wer holt, wär auch ich an 'ner Meinung interessiert! Plexi-Cover für Artwork scheint er aber ja l…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    riiya - - Offtopic

    Beitrag

    Hi @Mighty Maik, willkommen zurück! Vor ein oder zwei Jahren gab's in Krefelder TakeTV für eine Weile eine gute Anlaufsstelle für Weekly Tournaments in Sachen SFV, DBFZ und Tekken 7. Die haben ihre Tourney-Serie aber derzeit pausiert(?) und machen momentan glaube ich nur noch monthly Treffen, kann dir also nicht genau sagen, was da so geht. Seit 2012 gibt's aber auch in Solingen das Insert Game, vom Dojomeister @Kingcar eröffnet. Das ist auf jeden Fall deine Anlaufstelle, sollte von Mülheim aus …

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    riiya - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Diesen Freitag im Dojo: Wildes Rangeknalle LET'S GOOOOOO!!

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    riiya - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Wenigstens hats den Hessen Crash, das Tekken World-Tour Finals Turnier und noch 'ne Berlinreise am selben Tag gebraucht, um das Dojo für die Woche zu schließen. Nächste Woche knallen wir dafür doppelt so gut!

  • Was hört ihr gerade?

    riiya - - Offtopic

    Beitrag

    youtu.be/AU8B5OOO6IE

  • Fighting EX Layer Sanane

    riiya - - Fighting Games

    Beitrag

    Cooles Ding! Wäre es für dich aber nicht leichter, wenn du das im Wiki einträgst? Kommt mir zumindest so vor, als wär das da übersichtlicher aufzubauen (für den Leser bestimmt, aber auch für dich)?

  • Weihnachtliches Wichteln im IG 21.12

    riiya - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Ich hoffe, dass deine Wichtel-Tech so advanced ist wie deine Tombola-Expertise es erhoffen lässt.

  • Weihnachtliches Wichteln im IG 21.12

    riiya - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    See me @ King of Wichtel FT1